Hugo – selbstbewusster Kater – hat ein schönes Zuhause gefunden

Jahrgang: 2014 | Geschlecht: männlich kastriert | Rasse: Hauskatze

Hugo wurde abgegeben, weil er Kinder nicht mag. Hugo ist ein sehr selbstbewusster Kater und lässt sich nichts vorschreiben. Er ist sehr lebhaft und muss Auslauf ins Freie haben.
Für Hugo suchen wir ein Zuhause ohne Kinder bei Menschen, die sich nicht gleich vor ihm fürchten, wenn Hugo mal die Krallen zeigt. Hugo fühlt sich als einzelne Katze sehr wohl. Wenn er möchte, kann er auch sehr anhänglich und verschmust sein.Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Hugo – selbstbewusster Kater – hat ein schönes Zuhause gefunden