Selbstsichere“ Kira“ +++ hat ein neues Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 31.05.2009 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die Seniorendame Kira wurde wegen Unsauberkeit bei uns abgegeben. Dieses Verhalten zeigt sie bei uns bis anhin überhaupt nicht. Da sie früher mal Blasensteine hatte, wäre es von Vorteil, wenn sie spezielles Futter bekäme. Die Blutwerde sind alle in Ordnung und Kira geht es gut.
Vom Charakter zeigt sich Kira von mehreren Gesichtern. Sie wirkt zurückhaltend, lässt sich aber nach kurzem beschnuppern gut und gerne streicheln und genießt dies dann auch sehr und gibt Köpfchen. Wenn Kira dann findet sie habe genug geschmust, zeigt sie dies auch deutlich, dass jetzt fertig ist 🙂 Dies muss man dann halt respektieren. Kira scheint sich nicht ganz sowohl zu fühlen bei uns, sie wird jedoch von Tag zu Tag offener. Wir denken, dass Kira in einem ruhigen Zuhause ohne Kinder und andere Tiere, sich sehr wohl fühlen kann und sich von der besten Seite zeigen wird. Der Wunsch der Vorbesitzer war, dass Kira am neuen Ort Freigang hat in einer verkehrsarmen Gegend.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Selbstsichere“ Kira“ +++ hat ein neues Zuhause gefunden+++