2 grosse Schäfchen „Kami“ und „Milo“ +++haben das Katzenheim verlassen+++

Jahrgang: K: 16.09.2020 M: 03.11.2019 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Selkirk Rex Mischlinge | Wohnungskatze

Die Beiden mächtigen Lockenkater kamen Ende Juli zu uns. Sie sind beide sehr anhänglich, extrem freundlich und verschmust. Sie besitzen das mehr oder weniger lockige bis wellige Fell der Selkirk Rex, welches zwar nur wenig Pflege braucht aber trotzdem regelmässig gebürstet werden muss um Verfilzungen zu vermeiden. Kami, der graue, ist der Erste der einen begrüsst und wenn er jemanden gefunden hat der ihn streichelt könnte er stundenlang liegen bleiben und geniessen. Die Streicheleinheiten fordert er auch mal durch ein aufmunterndes Miauen ein. Milo, der rote, ist etwas weniger aufdringlich als sein Gespännli, liebt es aber auch zu schmusen und Aufmerksamkeit von seinen Menschen zu bekommen. Wir suchen für unsere Schäfchen ein neues Zuhause in einer Familie, gerne auch mit Kindern die Freude an der Pflege einer Katze haben, mit einer grosszügig geschnittenen Wohnung. Über einen grossen Balkon oder einen gut gesicherten Garten würden sich die Katzen ebenfalls sehr freuen. Wir geben die Beiden Kater nur zusammen ab, da sie sehr aneinander hängen und Katzen in Wohnungshaltung sowieso immer zu zweit sein sollten.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für 2 grosse Schäfchen „Kami“ und „Milo“ +++haben das Katzenheim verlassen+++