2 schwarze Geschwisterpanther, Gaucho (links) und Felinio (rechts) – platziert im Juni 2020

Jahrgang: beide 12.06.2011 | Geschlecht: beide männlich, kastriert | Rasse: beide EHK

Gaucho und Felinio kamen Ende November 2019 zu uns ins Katzenheim da sie unsauber waren am alten Ort. Dieses Verhalten zeigen sie bei uns aber nicht.

Bis jetzt lebten sie nur in einer Wohnung, doch wegen ihrer Problematik mit dem Unsauber sein, werden sie nur als Freigänger in einer verkehrsarmen Gegend platziert. Oft löst dies das Problem. Vom Charakter sind die beiden eher zurückhaltend und ruhig. Sie sind zwar neugierig, aber ihre Unsicherheit ist manchmal noch etwas grösser. Man kann die beiden aber super streicheln. Gaucho ist dabei sehr verschmust sogar und will nicht mehr aufhören. Auch Felinio kann man ohne Probleme streicheln und er geniesst es auch, doch wenn er nicht will, dann muss man ihn auch in Ruhe lassen.

Wir suchen für die beiden nun eine neue Familie, nicht zu Kleinkindern, welche Freude an einem Geschwisterpaar haben die in ihrem Wesen ganz lieb sind.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für 2 schwarze Geschwisterpanther, Gaucho (links) und Felinio (rechts) – platziert im Juni 2020