„Achilles“ und „Briseis“ +++ durften zusammen ausziehen+++

Jahrgang: B: 1.3.2022 + A: 1.8.2021 | Geschlecht: männlich und weiblich kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Achilles und Briseis wurden uns Ende April abgegeben, weil die Besitzerin sich nicht mehr kümmern konnte. Die beiden Schönheiten sind am Anfang noch zurückhaltend, sobald sie einen aber kennen und ein wenig Vertrauen aufgebaut haben sind sie sehr neugierig und interessiert. Briseis, die Tigerdame, ist wirklich sehr neugierig und aufgeschlossen, sie geniesst die Aufmerksamkeit richtig. Achilles, der rot-weisse Kater, ist noch etwas schüchterner und braucht manchmal etwas um sich zu öffnen. Alterstypisch sind beide noch sehr neugierig und verspielt. Die Beiden hängen sehr aneinander und suchen sich direkt, wenn sie getrennt werden. Deshalb werden sie nur zusammen vermittelt. Die lieben Katzen möchte gerne in ein ländliches Zuhause ziehen, in welchem sie auch Freigang erhalten und nach Lust und Laune draußen durch die Gegend ziehen können. Das neue Zuhause sollte möglichst naturnah und verkehrsarm liegen. Wir suchen für die Beiden eine Familie, gerne auch mit älteren Kindern, die sich der Pflege und Anforderungen einer Katze bewusst sind.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Achilles“ und „Briseis“ +++ durften zusammen ausziehen+++