ängstlicher Eyecatcher „Akuma“ +++ist ausgezogen+++

Jahrgang: 15.01.2023 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Savannah F5 | Freigänger

Der hübsche Kater kam Mitte Januar wegen Überforderung zu uns. Akuma ist ein reinrassiger Savannah F5 mit sehr wenig Wildanteil aber viel Unsicherheit im Gepäck. Er musste in seinem kurzen Leben bereits 3 mal das Zuhause wechseln und weiss momentan gar nicht mehr wo ihm der Kopf steht. Laut Vorbesitzer ist er eher eine Frauenkatze und ist Männern gegenüber sehr skeptisch und scheu. Akuma ist sehr sozial und braucht dringend eine gleichalte souveräne Katze die ihm die Angst vor neuen Dingen nehmen kann und gerne mit ihm spielt und kuschelt. Typisch für seine Rasse hat er einen sehr starken Spiel- und Bewegungsdrang und liebt es auch mal ein bisschen im Wasser zu plantschen. Er ist aufgrund der Rasse absolut keine Anfängerkatze und die neuen Besitzer sollten sich vorab gut über die Bedürfnisse und Anforderungen einer solchen Rassekatze informiert haben. Wir suchen eine neue Familie, gerne auch mit älteren Kindern die die Bedürfnisse von Katzen bereits kennen und respektieren können. In seinem neuen Zuhause sollte der hübsche Kater unbedingt wieder Freigang in einer eher ländlichen Umgebung geniessen dürfen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für ängstlicher Eyecatcher „Akuma“ +++ist ausgezogen+++