Anhänglicher „Nico“ +++ Durfte in sein neues Zuhause ausziehen+++

Jahrgang: 01.08.2019 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Nico wurde vor ein paar Wochen bei uns abgegeben, weil das Kind allergisch auf ihn reagierte.
Der hübsche Kater ist ein äusserst Menschenbezogener und anhänglicher Kater. Er geniesst Streicheleinheiten sehr und er kann nicht genug Liebe bekommen. Er begrüsst uns am Morgen sehr freundlich und läuft uns auf Schritt und Tritt nach. Altersbedingt ist Nico natürlich auch noch sehr aktiv, verspielt und neugierig. Er ist ein unkomplizierter Kater der uns viel Freude bereitet. Nico hat ein Problem mit dem Zahnfleisch, deshalb sind ihm bereits einige Zähne gezogen worden. Über genauere Infos über seine Gesundheit, gibt das Tierpflegerteam gerne Auskunft.
Wir suchen für neue Besitzer, die viel Zeit für ihn haben, damit seine Bedürfnisse gestillt werden. Auch eine Familie mit Kindern dürfte für Nico kein Problem sein. Er würde sich über Freilauf sehr freuen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden:

Ich interessiere mich für Anhänglicher „Nico“ +++ Durfte in sein neues Zuhause ausziehen+++