„Armando Salazar“ und „Hector Barbossa“ Rotbarts Söhne ;-) +++ haben ein neues Plätzchen gefunden+++

Jahrgang: 01.08.2022 | Geschlecht: beide männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die beiden hübschen roten Kater kamen über eine Kastrationsaktion zu uns. Sie wurden draussen in einer verwilderten Hauskatzengruppe geboren und waren zu Anfang noch sehr wild. Mittlerweile haben sie sich an den Umgang mit den Landratten oder eher Pfleger gewöhnt und sind auch schon richtig neugierig. Sie lassen sich zwar noch nicht so gut anfassen aber spielen und aus der Ferne beobachten sind doch auch schon ganz toll. Da bekanntlich auch bei den Seefahrern die Liebe durch den Magen geht kann man die beiden hübschen Kater mit ein paar guten Leckereien aus der Reserve locken. Die neue Familie sollte sehr geduldig und eher ohne ganz kleine Kinder sein. Zu viel Hektik ist ihnen nämlich noch etwas suspekt. Wie es sich für richtige Piraten gehört wollen sie unbedingt wieder nach draussen die Weltmeere… ähm eher die Umgebung unsicher machen und erforschen. Wer möchte die furchtlosen Kater dabei unterstützen?

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Armando Salazar“ und „Hector Barbossa“ Rotbarts Söhne ;-) +++ haben ein neues Plätzchen gefunden+++