Aufgestellt und anhänglich, das ist unser „Felix“ – hat Interessenten

Jahrgang: 21.03.2010 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Felix ist kurz vor Weihnachten ins Katzenheim gekommen, weil er offenbar aggressives Verhalten gezeigt hatte. Bei uns ist Felix jedoch ein absoluter Schmusebär. Er ist äusserst aktiv, neugierig und verspielt, trotz seiner 11 Jahren. Nebst den aktiven Phasen ist er aber auch sehr anhänglich und schmusig. Er sitzt gerne bei uns auf den Beinen und lässt sich verwöhnen. Sein offenbar aggressives Verhalten haben wir bis heute noch nicht erkennen können.
Wir suchen für den tollen Kater neue Personen, eventuell auch eine Familie mit Kinder im Schulalter, welche Freude an einem Haustier hätten, welcher sich sehr präsent zeigt. Er möchte sicherlich viel Zuneigung bekommen, jedoch denken wir, dass er sich auch gut alleine beschäftigen kann. Er möchte im neuen Zuhause wieder Freigang geniessen können.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Aufgestellt und anhänglich, das ist unser „Felix“ – hat Interessenten