Aufgestellter „Whiskey“ +++hat ein schönes Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 11.07.2019 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Der noch junge Whiskey wurde uns Anfangs Mai abgegeben, weil die Besitzer ins Ausland auswanderten und ihn nicht mitnehmen konnten. Whiskey kam in einem guten gesundheitlichen Zustand zu uns und ist nun bereit, in ein neues Zuhause gehen zu dürfen.
Vom Charakter war er zu Beginn etwas vorsichtig aber stets sehr lieb und anhänglich. Mittlerweile öffnet er sich von Tag zu Tag mehr, wird mutiger und neugieriger. Er läuft viel herum und begutachtet unsere Arbeit 🙂 Er ist ein junger Kater welcher auch noch verspielt ist und Beschäftigung möchte. Er scheint uns sonst ein sehr unkomplizierter und toller Kater zu sein, der uns viel Freude bereitet. Für ihn suchen wir neue Besitzer, welche Zeit haben sich um ihn zu kümmern, ihm die nötige Aufmerksamkeit zu schenken die er braucht und gerne auch eine Schmusekatze haben. Er würde sich über Freigang in die Natur freuen, doch es sollte eher ländlicher sein, denn er kennt das Aussenleben noch nicht.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Aufgestellter „Whiskey“ +++hat ein schönes Zuhause gefunden+++