Aufgestelltes Katerduo Teisen (tiger) und Baloo (schwarz)

Jahrgang: Teisen: ca. 05.2015 / Baloo: 08.05.2018 | Geschlecht: beide männlich, kastriert | Rasse: beide EHK

Die beiden Kater kamen aufgrund eines Todesfalles ins Katzenheim Muttenz. Die beiden waren gesundheitlich in einem guten Zustand, jedoch mussten Impfungen nachgeholt werden.
Teisen, der Tiger, ist ein äusserst aufgestellter und gleichzeitig frecher und temperamentvoller Kater. Er ist sehr verspielt und hat auch immer wieder Flausen im Kopf 🙂 Trotzdem kann man dem Kater nicht böse sein. Auch sein Kollege Baloo ist ein neugieriger und verspielter Kater, welcher genauso auf lustige Gedanken kommen kann. Die beiden verstehen sich soweit gut und werden auch wieder zusammen platziert.
Wir suchen für die zwei Lausbuben neue Besitzer welche viel Zeit haben sich um die beiden zu beschäftigen. Es ist wichtig, dass man sich Zeit nehmen kann für die beiden, damit es ihnen nicht langweilig wird. Die beiden sollen im neuen Zuhause uneingeschränkter Freigang haben.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich fĂĽr Aufgestelltes Katerduo Teisen (tiger) und Baloo (schwarz)