Hippie, Badoo und Beanny . sind reserviert

Jahrgang: alle ca. 05.2021 | Geschlecht: m und w

Hippie, Badoo und Beanny

Die süsse Hippie und der quirlige Badoo haben sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Gerne würden sie nun gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen. Beide kamen in einem Schrebergarten zur Welt und lebten die erste Zeit draussen.

Badoo war anfangs sehr scheu und vertraute niemandem. Mittlerweile ist er zutraulich und verschmust und lässt sich gerne streicheln. Er ist sehr verspielt und liebt es einem Federchen oder sonst etwas hinterher zu jagen. In ungewohnten Situationen ist er anfangs immer noch etwas scheu und versteckt sich. Hippie ist zutraulich, offen und verspielt.  Obwohl sie Streicheleinheiten nicht so aktiv einfordert, geniesst sie die täglichen Schmusestunden mit ihrer «Pflegemami». Natürlich braucht auch sie anfangs etwas Zeit, um mit neuen Situationen klarzukommen.

Da beide die ersten Lebenswochen in Freiheit verbrachten, suchen wir für sie einen Platz, wo sie später, nach der Kastration, raus dürfen. Dies bedingt, dass das neue Heim in einer verkehrsarmen, ländlichen Gegend ist und über eine Katzenklappe verfügt. Wir können uns gut vorstellen, dass sie sich in einem eher ruhigen Haushalt, evtl. auch mit grösseren Kindern, wohl fühlen würden. Wir sind sicher, dass sich die beiden nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit, zu tollen Mitbewohnern entwickeln werden.

Und dann ist da auch noch Beanny – die hübsche Beanny ist die Schwester von Badoo. Aufgrund einer Missbildung wird sie wahrscheinlich nicht alt werden. Ihr momentaner Zustand ist aber stabil und wir würden ihr gerne die Chance geben, ein «echtes» Zuhause kennen zu lernen. Sie ist sehr lieb und verschmust und hat unglaublichen Charme. Da sie bis jetzt immer mit Badoo zusammen war, wäre es natürlich schön, wenn sie bei ihm bleiben könnte. Falls Sie sich vorstellen könnten Beanny mit in die Gruppe aufzunehmen, informieren wir Sie gerne persönlich über den Gesundheitszustand von ihr.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Hippie, Badoo und Beanny . sind reserviert