Bertha, freundliche Dame +++Happy End für Bertha+++

Jahrgang: 24.06.2011 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Bertha kam Ende Januar zu uns ins Katzenheim da die Vorbesitzer zu wenig Zeit für Bertha hatten und sie sich alleine in der Wohnung nicht mehr wohl fühlte.

Bei uns zeigt sich Bertha sehr freundlich, aufgestellt und neugierig. Sie spaziert aktiv in unserem Gemeinschaftshaus herum und sucht auch immer wieder den Menschenkontakt, kann aber auch selbstständig sein. Wir sehen Bertha als eher unkompliziert und angenehmes Busi. Wir mögen sie wegen ihres ausgeglichenen Wesens und sind überzeugt, dass sie auch den neuen Besitzer wieder Freude bereiten wird.

Bertha sucht nun ein neues Zuhause bei Besitzern welche Freude an einer aufgestellten aber auch selbstständiger Katze haben. Kleinkinder sind eher ungeeignet und auch andere Katzen braucht sie nicht. Sie wurde nur in der Wohnung gehalten, doch wir glauben sie wäre glücklicher wenn sie im neuen Zuhause Freigang in einer verkehrsarmen Gegend hätte.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Bertha, freundliche Dame +++Happy End für Bertha+++