Bianca – hat ein neues Zuhause gefunden

Jahrgang: 2007 | Geschlecht: weiblich kastriert | Rasse: Perser

Die hübsche Perserkätzin wurde bei uns im Katzenheim abgegeben, weil sie sich nach 13 Jahren nicht mehr mit der noch vorhandenen Katze verstand.

Im Katzenheim zeigt sich Bianca recht zurückhaltend. Anfangs braucht sie etwas Zeit, sobald sie aber Vertrauen gefasst hat ist sie sehr lieb und zutraulich. Laut Vorbesitzerin sei sie keine „Kampfschmuserin“ bei uns geniest sie die Streicheleinheiten aber sehr.

Für Bianca suchen wir ein neues Heim als reine Wohnungskatze. Die Wohnung sollte gross genug sein und über einen gesicherten Balkon verfügen. Da Bianca nun alleine platziert wird, ist es wichtig, dass die neuen Besitzer nicht ganztags berufstätig sind, sondern viel Zeit für Bianca haben.

Ideal wäre sicher ein Zuhause bei älteren Personen, die evtl. schon Erfahrung mit Perserkatzen haben, denn Perserkatzen brauchen regelmässige Pflege. Sie müssen täglich gebürstet werden und die Augen müssen gereinigt werden.

Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

 

Ich interessiere mich für Bianca – hat ein neues Zuhause gefunden