Billy (tiger) und Dave (schwarz) suchen zusammen ein neues Zuhause +++sind zusammen ausgezogen+++

Jahrgang: Billy: 04.06.2014, Dave 20.06.2010 | Geschlecht: beide männlich, kastriert | Rasse: beide EHK

Die beiden Kater kamen zusammen ins Katzenheim, weil die Besitzer keine Zeit mehr hatten. Die hübschen Kater sind nicht verwandt, jedoch vertragen sie sich sehr gut, weshalb wir sie auch nur zusammen platzieren.
Vom Charakter sind beide sehr tolle Katzen. Dave ist ein überaus neugieriger, freundlicher und aktiver Kater der überall dabei sein will. Billy ist ebenfalls sehr aufgestellt, verschmust und aktiv, kann anfangs noch minimal unsicher sein, jedoch ist dies nur für kurze Dauer. Die beiden scheinen sehr unkompliziert zu sein und wir haben sehr viel Freude an ihnen und ihrem aufgeweckten Wesen.
Laut Vorbesitzer sind beide, vor allem Billy, gerne am herumstreunen draussen. Er war ab und zu mal mehrere Tag weg. Es ist deshalb zwingend wichtig bei ihnen, dass die beide nach einer angemessene Eingewöhnungszeit wieder Freilauf geniessen können.
Wir suchen für die beiden neue Besitzer, kann auch eine Familie mit Kindern sein, welche Freude an zwei Katzen haben welche aktiv am Familienleben teilnehmen werden.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Billy (tiger) und Dave (schwarz) suchen zusammen ein neues Zuhause +++sind zusammen ausgezogen+++