Black Pearl „Kasim“ +++durfte Ende Februar ausziehen+++

Jahrgang: 01.09.2020 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Bengal- Mix | Freigänger

Die schwarze Schönheit kam Ende Januar aus familiären Gründen zu uns. Er ist noch ein wenig überwältigt mit den neuen Eindrücken die hier auf ihn einwirken und zeigt sich noch von seiner zurückhaltenden Seite. Kennt und mag er einen ist Kasim ein sehr freundlicher und anhänglicher Kater. Manchmal schlägt er dann noch ein wenig über die Stränge und weiss seine Kraft noch nicht ganz einzuschätzen. Aufgrund seines scheuen und etwas schüchternen Charakter sehen wir ihn nicht in einem Haushalt mit kleinen Kindern oder anderen Tieren. Wir suchen für den hübschen Kater ein neues Zuhause in einer ländlichen Gegend wo er Freigang geniessen kann.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Black Pearl „Kasim“ +++durfte Ende Februar ausziehen+++