Boncuk – selbstständiger Jungkater +++Hat ein liebevolles zu Hause gefunden +++

Jahrgang: 26.03.2016 | Geschlecht: männlich kastriert | Rasse: Hauskatze

Boncuk kam vor rund einem Jahr zu uns ins Katzenheim, weil seine ehemaligen Besitzer ihm keinen Auslauf bieten konnten.

Er ist ein sehr eigenständiger junger Kater, welcher zwar nicht sonderlich stark menschenbezogen ist, sich jedoch seine Streicheleinheiten gekonnt abholt. Leider zeigt er zwischendurch auch eine gewisse Unberechenbarkeit, welche aber auch im Zusammenhang mit der hiesigen Situation und den vielen anderen Katzen steht.

Aus diesem Grund wünschen wir uns für Boncuk einen Platz mit Freilauf in verkehrsarmer Gegend, wo er der alleinige Prinz im Haushalt sein darf. Auch kleine Kinder passen eher nicht zu seinem Wesen, weshalb ein kinderloses Zuhause optimal wäre.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Boncuk – selbstständiger Jungkater +++Hat ein liebevolles zu Hause gefunden +++