„Brisko“ der Reisende +++ist Ende Februar ausgezogen+++

Jahrgang: 01.10.2022 | Geschlecht: männlich, unkastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Brisko wurde Anfang Januar von einem aufmerksamen Autofahrer unter der Motorhaube eines PKW entdeckt unter welcher er wohl schon ein paar Kilometer mitgefahren ist. Wie und warum er sich dort versteckt hat weiss niemand aber gottseidank ist er nun bei uns gelandet wo er sich von der unfreiwilligen Rundfahrt erholen konnte. Aufgrund der sehr unschönen Erfahrung unter der Motorhaube ist Brisko anfangs etwas schüchtern und auch schreckhaft. Kennt und mag er einen kann er aber auch sehr anhänglich und verschmust sein. Der hübsche kleine Kater würde sich ein gleichaltes Gespännli im neuen Zuhause sehr wünschen. Wir suchen für unseren kleinen Abenteurer eine neue Familie, gerne auch mit Kindern, welche sich bewusst sind das Jungkatzen noch viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit brauchen. Da er draussen gefunden wurde und wir davon ausgehen, dass er vorher schon eine Zeitlang draussen gelebt hat sehen wir ihn am ehesten in einer ländlichen Umgebung mit späterem Freigang.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Brisko“ der Reisende +++ist Ende Februar ausgezogen+++