Busi „Häxli“, welches aber ganz verschmust ist, sucht ein neues Zuhause +++durfte im März ausziehen+++

Jahrgang: ca. 2017 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Die hübsche schwarz/weiss Dame Häxli wurde im Januar aus Familiären Gründen abgegeben. Bei Ankunft ins Katzenheim war sie gepflegt, gesund und gut geimpft.
Schon wenige Stunden nach Ankunft im Katzenheim zeigte sich Häxli von einer sehr angenehmen, freundlichen und verschmusten Seite. Der Namen passt daher nicht ganz. Bei unerwarteten Situationen oder Geräusche erschreckt sie sich zwar ab und zu mal, jedoch kommt sie nachher schnell wieder hervor und will Aufmerksamkeit. Sie lässt sich gerne ausgiebig streicheln, zudem ist sie auch noch sehr verspielt und möchte neues entdecken. Sie wurde bis jetzt nur in einer Wohnung gehalten, doch wegen ihrer Neugier werden wir sie als Freigänger platzieren, in einer verkehrsarmen Gegend.
Häxli sehen wir bei Personen, welche immer mal wieder Zeit haben, sich um sie zu kümmern und beschäftigen. Auch Kinder im Schulalter dürfte für sie kein Problem sein, sofern sie genügend Rückzugsmöglichkeiten hat.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Busi „Häxli“, welches aber ganz verschmust ist, sucht ein neues Zuhause +++durfte im März ausziehen+++