Charly – Kater mit Charisma +++hat ein super zu Hause gefunden +++

Jahrgang: 2006 | Geschlecht: männlich kastiert | Rasse: Hauskatze

Im März dieses Jahres kam Charly ins Katzenheim, weil die Vorbesitzer keine Zeit mehr für ihn hatten.

Bei uns zeigt sich Charly sehr verschmust und zutraulich. Er verfolgt gerne das Alltagsgeschehen an einem ruhigen Plätzli und freut sich über jede Aufmerksamkeit sowie Streicheleinheiten.

Leider hat Charly ein paar gesundheitliche Probleme, weshalb er jeden Tag Medikamente und wenn möglich spezielles Futter benötigt.

Für Charly suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Freilauf in einer verkehrsarmen Gegend, wo er die Möglichkeit hat, sein Gebiet zu erkundigen. Die neuen Besitzer sollten Katzenerfahrung mitbringen und dem Senior, welcher sich ohne andere Katzen wohler fühlt, genügend Zeit und Liebe schenken.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechippt und mit einem Schutzvertrag vermittelt. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Für mehr Infos und bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Katzenheim Team vor Ort gerne zur Verfügung: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Charly – Kater mit Charisma +++hat ein super zu Hause gefunden +++