Chicco – zurückhaltender Kater sucht neues Zuhause +++hat endlich ein schönes Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 05.05.2009 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Chicco kam Ende Juli zu uns ins Katzenheim da er beim Vorbesitzer unsauber war. Nach langem ausprobieren, entschieden sich die Vorbesitzer ihn schweren Herzens abzugeben.
Chicco zeigt sich bei uns sehr scheu und zurückhaltend. Wir nehmen uns sehr viel Zeit für ihn, doch es gefällt ihm sichtlich nicht bei uns. Chicco benötigt sehr viel Geduld und vor allem Liebe bis er jemandem vertraut. Man kann ihn streicheln und eigentlich gefällt ihm das schon sehr, doch bei fremden Menschen ist er unsicher und dies macht er mit knurren bemerkbar, das ist aber nicht böse gemeint.
Wir suchen für Chicco dringend ein neues Plätzchen bei Leute die viel Zeit und Geduld haben um das Vertrauen von Chicco zu gewinnen. Erfahrung mit scheuen Katzen wäre von Vorteil. Hektik und Lärm ist für den 10-Jährigen Kater nicht geeignet weshalb wir ihn nicht zu Kleinkindern platzieren. Auch andere Katzen benötigt er nicht zwingend.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Chicco – zurückhaltender Kater sucht neues Zuhause +++hat endlich ein schönes Zuhause gefunden+++