Coccolino will eine Diät und neue Besitzer – platziert im Juni 2020

Jahrgang: 17.03.2006 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Bristish Kurzhaar

Coccolino’s Besitzer sind leider verstorben, weshalb er im Tierheim gelandet ist. Der Senior lebte Jahrelang bei dieser Person und hatte es ganz gut dort und wurde sehr gut genährt.

Nun sucht er neue Besitzer, welche ihn genauso lieben wie die Vorbesitzer. Weil er in einem fortgeschrittenen Alter ist und einen ruhigen Alltag gewohnt ist, suchen wir für ihn katzenerfahrene, fürsorgliche und geduldige Menschen, die auf seine Bedürfnisse eingehen, ihm viel Zeit und Verständnis entgegenbringen und ihm einen erfüllten Lebensabend voller Liebe schenken.
Zudem lebte er sets alleine weshalb wohl auch andere Katzen nicht zwingend sind. Bei den Vorbesitzer war er eine reine Wohnungskatze. Wir würden Coccolino auch wieder als Wohnungskatze platzieren, sofern die neuen Besitzer wirklich auch Zeit haben für ihn. Ein gesicherter Balkon wäre sehr wünschenswert.

Vom Charakter ist er ein ruhiger Kater welcher gerne gestreichelt werden will. Er ist neugierig und freundlich. Wegen seines Übergewichts ist es wichtig eine strike Diät zu machen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 pro Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

 

Ich interessiere mich für Coccolino will eine Diät und neue Besitzer – platziert im Juni 2020