„Coco“ unser kleiner Charmeur +++hat seine Familie gefunden+++

Jahrgang: 01.03.2023 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Der hübsche dunkelgrau-weisse Kater wurde uns abgegeben, weil er angeblich unsauber ist und es so nicht mehr weiter gehen sollte. Bei Ankunft im Katzenheim war der süsse Bub in keinem guten Zustand, war er doch ein überfordertes Häufchen Elend das die Welt nicht mehr verstanden hat. Nachdem er nun kastriert wurde und sich eingelebt hat ist Coco ein aufgeweckter und kontaktfreudiger junger Kater. Er beobachtet anfangs erstmal und sobald er einen als ungefährlich eingestuft hat kennt er kein halten mehr. Dann wird sein ganzer Charm ausgepackt und er kennt kein halten mehr. Dann wird gegurrt und geschnurrt und er geniesst die Aufmerksamkeit sehr. Mit den anderen Katzen ist er zurückhaltend aber sozial, weswegen er auch zu einem passenden Gespännli ausziehen dürfte. Auch in einem Haushalt mit einfühlsamen Kindern könnten wir uns den Jungspund gut vorstellen. Da Coco bisher noch nicht oft draussen war und die Gefahren der Aussenwelt noch nicht so gut kennt, sollte er in ein sehr ländliches Zuhause ziehen ohne viel Verkehr.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Coco“ unser kleiner Charmeur +++hat seine Familie gefunden+++