Delphine will nicht schwimmen, sondern ein neues Zuhause +++ ist ausgezogen +++

Jahrgang: 10.05.2019 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Delphine kam zusammen mit 6 weiteren Katzen zu uns ins Katzenheim. Wir haben diese von einer anderen Organisation übernommen da diese überfüllt waren.

Die schwarze Pantherdame ist eine neugierige und aufgestellte Katze, welche aber stets vorsichtig unterwegs ist. Viel Lärm und hektische Bewegungen ist nicht für sie. Bei ruhigem Verhalten zeigt sie sich aber von einer sehr verschmusten und auch verspielten Seite. Sie kann aber auch sehr selbstständig sein und muss nicht rundum die Uhr gestreichelt werden. Sie verhält sich neutral gegenüber den anderen Katzen, doch eine richtige Beziehung konnte sie bis jetzt zu niemandem aufbauen, weshalb wir sie auch alleine platzieren.
Delphine wünscht sich neue Besitzer welche Zeit und Freude an einer Jungen und aufgestellten Katze haben und auch Verständnis haben, wenn sie gerade nicht will. Kinder sind eher ungeeignet für Delphine. Ausserdem sonnt sie sich sehr gerne, weshalb wir sie gerne als Freilaufkatze platzieren möchten.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Delphine will nicht schwimmen, sondern ein neues Zuhause +++ ist ausgezogen +++