Der menschenbezogener „Luni“ +++durfte in sein neues Zuhause einziehen+++

Jahrgang: ca. 2018 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Der von uns kastrierte Kater Luni wurde uns abgegeben wegen einer Allergie. Luni hatte Probleme mit urinieren, es wurden Struvitsteinen festgestellt, weshalb er vorzugsweise spezielleres Trockenfutter fressen sollte, was er auch gerne tut. Jetzt ist eigentlich alles wieder gut, man muss es einfach immer ein wenig im Auge behalten.
Vom Charakter ist Luni ein sehr aufgestellter, menschenanhänglicher und verschmuster Kater. Am Anfang war er noch etwas zurückhaltend, jedoch öffnete er sich von Tag zu Tag mehr und nun kann man kaum noch den Raum betreten ohne auf seine Füsse zu stehen 🙂 Er läuft uns auf Schritt und Tritt nach und möchte Aufmerksamkeit. Zudem ist er auch noch sehr verspielt und aktiv.
Die neuen Besitzer sollten möglichst Zeit haben für den Kater um ihm seine gewünschte Aufmerksamkeit zu geben. Kinder kennt er zwar nicht, könnten wir uns aber vorstellen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Der menschenbezogener „Luni“ +++durfte in sein neues Zuhause einziehen+++