Der sanfte „Filye“ +++ Durfte Ende Oktober das Katzenheim verlassen+++

Jahrgang: 01.01.2018 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHL | Freigänger

Filye kam Ende September zusammen mit anderen Katzen aus einem anderen Tierschutzverein zu uns. Der hübsche grau-weisse Halblanghaar Kater ist meistens sehr gemütlich und entspannt unterwegs. Davon sollte man sich allerdings nicht täuschen lassen, denn der grosse Kater lässt sich nur zu gerne zu wilden Spielen mit der Federangel oder dem Raschelball einladen. Dann zeigt er was er kann und springt und wirbelt hinter dem Spielzeug her. Meistens ist er aber eher der freundliche verschmuste Salonlöwe der Streicheleinheiten und Bürsten geniesst. Zu anderen Katzen zeigt er sich sehr dominant und beherrschend, weswegen wir ihn als Einzelkatze platzieren wollen. In seinem Neuen Zuhause möchte der Filye gerne wieder Freigang geniessen dürfen, weil er das von seinem früheren Zuhause noch so kennt.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Der sanfte „Filye“ +++ Durfte Ende Oktober das Katzenheim verlassen+++