Die 9 Schäfchen +++haben alle ein Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 2022/ 2021 | Geschlecht: männlich und weiblich kastriert | Rasse: Selkirk Rex Mischlinge | Wohnungskatze

Die 9 hübschen Lockenkatzen kamen Ende März zu uns. Die 6 Kater und 3 Katzen sind alle sehr freundlich und verschmust. 6 von ihnen haben schon ein neues zuhause gefunden, daher suchen wir für die restlichen 3 noch ein tolles neues Zuhause. Sie besitzen alle das mehr oder weniger lockige bis wellige Fell der Selkirk Rex welches zwar nur wenig Pflege braucht aber trotzdem regelmässig gebürstet werden muss um Verfilzungen zu vermeiden. Die sechs sind alle sehr sozial und sollte keinesfalls alleine gehalten werden, da sie das nicht kennen und sie auch sehr an einander hängen. Aufgrund der hochwertigen Ernährung bei der Vorbesitzerin sind sie obwohl erst jährig alle sehr gross und mächtig gewachsen. Wir suchen für unsere Schäfchen ein neues Zuhause in einer Familie, gerne auch mit Kindern die Freude an der Pflege einer Katze haben, mit einer grosszügig geschnittenen Wohnung. Über einen grossen Balkon oder einen gut gesicherten Garten würden sich die Katzen ebenfalls sehr freuen. Wir geben die Katzen nur Paarweise oder zu einer bereits vorhandenen Katze ab, da Katzen in Wohnungshaltung immer zu zweit sein sollten.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Die 9 Schäfchen +++haben alle ein Zuhause gefunden+++