Die beiden Rassekatzen „Koschka“ und „Shanti“

Jahrgang: 27.04.2018 | Geschlecht: beide weiblich, kastriert | Rasse: Norwegische Waldkatze x Ragdoll

Die beiden Schwestern mussten ins Katzenheim abgegeben werden, weil die Vorbesitzer ins Altersheim mussten, wo die Katzen nicht mit durften.
Die Rassekatzen zeigten sich eigentlich vom ersten Tag an sehr umgänglich. Shanti liess sich eigentlich vom ersten Tag an gut streicheln. Sie ist aufgestellt, neugierig und altersbedingt natürlich noch sehr aktiv. Koschka brauchte am Anfang noch etwas mehr Zeit, doch auch sie liess sich nach kurzer Zeit gut streicheln und geniesst es auch. Die beiden sind noch jung und haben auch immer wieder verspielte Phasen. Sie können aktiv sein, geniessen aber auch die ruhigen Momente.
Im neuen Zuhause wünschen wir für die beiden viel Platz, uneingeschränkter Zugang ins Freie und Personen welche auch Zeit haben, Fellpflege zu betreiben. Wie sie auf Kinder reagieren wissen wir nicht, müsste geprobt werden im Katzenheim.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Die beiden Rassekatzen „Koschka“ und „Shanti“