Jahrgang: 01.10.2022 | Geschlecht: weiblich, unkastriert | Rasse: EHK / EHL | Freigänger

Alice, Athena und Artemis kamen als ungeplanter Wurf in einem Privathaushalt zur Welt und sind nun bei uns, weil sich die Besitzer nicht mehr um sie kümmern konnten. Die drei kleinen Katzen sind sehr menschenbezogen und anhänglich. Kittentypisch sind sie noch sehr tollpatschig und verspielt und haben allerhand Flausen im Kopf. Vor allem Artemis ist kein Kind von Traurigkeit und wenn es was zum Anstellen gibt ist sie gleich vorne mit dabei. Dabei ist das nie böswillig, wenn sie vor lauter fangen und spielen mal das Kistli auf links drehen oder andere Sachen durch die Gegend fliegen. Zahm und langweilig kann ja auch jeder 😉 Da Alice und Athena doch sehr aneinander hängen würden wir diese beiden gerne zusammen platzieren. Artemis würde sich zwar sehr freuen wenn sie zusammen mit ihren Schwestern ein Zuhause finden würde aber ein neues gleichaltes Gespännli wäre ihr auch recht. Wir suchen für unsere kleinen Damen eine neue Familie, gerne auch mit Kindern, welche sich bewusst sind das Jungkatzen noch viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit brauchen. Aufgrund ihres sehr aktiven Wesens sehen wir die Drei am ehesten in einer ländlichen Umgebung mit späterem Freigang.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Die drei Amazonen „Artemis“, „Athena“ und „Alice“ +++ Haben alle ein Zuhause gefunden+++