Die Einzigartige „Pina Colada“

Jahrgang: 25.06.2019 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: Bengal

Pina Colada wurde bei uns abgegeben, weil sie sich nicht mit der anderen Katze im Haushalt vertragen hat und weil sie als Wohnungskatze gehalten wurde, was ihr ganz und gar nicht passte. Wie Bengalkatzen halt eben sind, braucht auch sie täglich geistige und körperliche Beschäftigung.

Unsere hübsche Bengal-Dame ist Menschen gegenüber am Anfang etwas misstrauisch, jedoch öffnet sie sich mit etwas Geduld von Tag zu Tag. Sie wird immer neugieriger und aufgeschlossener, sie lässt sich streicheln und wird immer verspielter.

Wir wünschen uns für Pina Colada eine neues Zuhause, wo sie so akzeptiert und geliebt wird wie sie ist und wo sie als Bengalkatze ernst genommen wird. Erfahrung mit der Rasse Bengal wäre von Vorteil. Nach einer gewissen Zeit Eingewöhnung, muss ihr zwingend Freigang ermöglicht werden.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Die Einzigartige „Pina Colada“