Die gemütliche „Fifi“ +++ durfte ausziehen+++

Jahrgang: 01.05.2017 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Fifi kam Zusammen mit 7 anderen Katzen aus einem anderen Tierschutz zu uns. Sie ist eine sehr aufgestellte aber dennoch in sich ruhende Persönlichkeit die eher gemütlich die bequemsten Plätze aussucht und von dort erstmal die Lage auskundschaftet. Für Schmuseeinheiten oder ein gutes Leckerlie ist sie immer zu haben. Obwohl sie meistens so ruhig und fast schon faul wirkt steckt in ihr auch noch viel Spieltrieb den sie sehr gerne auslebt wenn sie sich unbeobachtet fühlt. Gerne dürfen in ihrem neuen Zuhause auch Kinder leben, welche den Umgang und die Bedürfnisse von Katzen schon kennen und respektieren können. Mit den anderen Katzen ist sie sehr sozial und deswegen könnte sie durchaus mit einer anderen Katze aus der Gruppe oder zu einer bereits vorhandenen Katze ausziehen. In Ihrem neuen Zuhause sollte sie auf jeden Fall Freigang geniessen dürfen.

Der Tierschutzbund Basel Regional arbeitet stets mit anderen Tierschutzorganisationen zusammen. Aufgrund der aktuellen Lage in der Ukraine, haben wir uns entschlossen, auch hier unsere Hilfe anzubieten und Katzen welche nun Besitzerlos sind, bei uns aufzunehmen und weiter zu platzieren. Am 30.11.2022 nahmen wir insgesamt 8 Ukrainische Katzen auf, so auch Fifi.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Die gemütliche „Fifi“ +++ durfte ausziehen+++