die Lausbuben „Max“ und „Moritz“ +++konnten im Jan.24 ausziehen+++

Jahrgang: 01.04.2023 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die hübschen Lausbuben Max und Moritz kamen zu uns, da sich die Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihre Lieblinge kümmern konnte. Die beiden Kater sind alterstypisch sehr neugierig, verspielt, anhänglich und verschmust. Sie sind zwei offene und freundliche Jungkater die noch viel entdecken möchten. Max und Moritz wollen am liebsten überall mit dabei sein und lieben es mit ihren Menschen zu spielen. Beide sind, anders als Ihre Namensgeber, sehr verträglich mit anderen Katzen, auch wenn sie manchmal ein bisschen zu forsch und vorwitzig sind. Die Brüder hängen sehr aneinander und werden nur zusammen platziert! Wir suchen für unsere hübschen Jungkater nun neue Besitzer welche sich bewusst sind, dass Jungkatzen noch viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit brauchen. Gerne auch in eine Familie mit einfühlsamen Kindern, die die Bedürfnisse von Katzen schon kennen und respektieren können. Da sie das Leben als Freigänger noch nicht kennen und die Sozialisierungsphase drinnen verbrachten, werden wir Max und Moritz zwar als Freigänger aber nur in  einer sehr verkehrsarmen Gegend platzieren.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für die Lausbuben „Max“ und „Moritz“ +++konnten im Jan.24 ausziehen+++