Die quirlige Patchouli

Jahrgang: 2008 | Geschlecht: weiblich | Rasse: Hauskatze

Die kleine, schwarze Patchouli ist bereits 10 Jahre alt, trotzdem ist sie noch sehr verspielt wie eine junge Katze. Täglich sprintet sie die Treppen rauf und runter und das immer mit begleitendem Gurren. Die hübsche Seniorin ist sehr gesellig und liebt es, draussen in unserem Freigehege in der Sonne zu liegen. Andere Katzen mag sie aber nicht so sehr und eine Schosskatze wird sie bei uns im Katzenheim wohl nicht mehr werden. Aber vielleicht in einer neuen Familie, bei der sie im eigenen Zuhause einfach Katze sein kann.

Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Die quirlige Patchouli