Die schöne „Arielle“ +++ durfte ausziehen+++

Jahrgang: ca. 2019 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK Langhaar | Freigänger

Die schöne Halblanghaarkatze Arielle kam zu uns, weil sie in einer Nachbarschaft scheinbar herrenlos umher lief und stark verfilzt war. Da sie dort auf Dauer nicht bleiben konnte ist sie nun bei uns. Trotz Aushang von Plakaten und Anfragen bei den Tierregistern konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Beim Eintritt durch den Tierarzt stellte sich heraus, dass sie den ganzen Magen voller Steine und Dreck hatte und auch schon eine Entzündung von Magen und Darm besteht. Das ist mittlerweile aber alles wieder in Ordnung und das Einzige was noch sichtbar ist sind die ausrasierten Stellen wo sie verfilzt war. Hier zeigt sich Arielle sehr verschmust und extrem menschenbezogen, weswegen wir davon ausgehen das sie ganz sicher jemandem gehören muss. Im Zusammenleben mit anderen Katzen zeigt sie sich ziemlich zickig und besitzergreifend, also sollte im neuen Zuhause keine andere Katze sein. Für die tolle Katze suchen wir eine Familie, gerne auch mit Kindern, mit einer grosszügigen Wohnung und der Möglichkeit nach draussen zu gehen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Die schöne „Arielle“ +++ durfte ausziehen+++