„Mauli“ ein sensibler aber lieber Kater +++hat ein tolles Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 10.05.2013 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Der 5-jährige Kater musste ins Katzenheim abgegeben werden, weil die Vorbesitzer in ein Pflegeheim musste und ihn nicht mitnehmen konnte.
Mauli leidet zurzeit an einer Infektion, weshalb er beim Tierarzt die Zeit verbringt. Die Infektion heilt bereits sehr gut und es sind keine weiteren Spätfolgen zu erwarten. Er hat auch alle nötigen Impfungen, ist gechipt und dürfte eigentlich bereits ausziehen.
Vom Charakter ist Mauli etwas eigenwillig und launisch. Doch vielleicht ist er dies auch nur, weil er wegen der Infektion mehrmals behandelt werden musste. Wir denken, sobald er etwas mehr Platz und viel mehr Aufmerksamkeit und liebe bekommt, er sich auch im allgemeinen entspannen kann und doch auch noch Freude an uns bekommt. Vielleicht ist er im allgemeinen selbstständig, aber dennoch braucht er immer wieder Menschenkontakt und Besitzer, welche sich für ihn Zeit nehmen können, um seine Spiel- und Streichelbedürfnisse zu stillen.
Er sollte im neuen Zuhause wohl Freigang geniessen können. Andere Katzen sowie Kinder sind eher nicht geeignet.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Mauli“ ein sensibler aber lieber Kater +++hat ein tolles Zuhause gefunden+++