Einzelprinzessin „Süa“ +++durfte im Januar 23 ausziehen+++

Jahrgang: 2008 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die ältere Katzendame Süa wurde uns abgegeben, weil die Besitzer nicht mehr genügend Zeit für sie hatten. Da Süa extrem menschenbezogen ist hat sie auf die fehlende Aufmerksamkeit reagiert indem sie unsauber geworden ist. Bei uns zeigt sich Süa sehr neugierig und verschmust und absolut gar nicht unsauber. Sie verfolgt einen manchmal und fordert mit zarter Stimme und einem süssen Blick ihre Streicheleinheiten ein. In Stresssituationen kann die Dame aber auch mal ihre wilde Seite zeigen und auch mal ein wenig aus der Haut fahren und kratzen. Deswegen sehen wir Süa nicht in einem Haushalt mit sehr kleinen Kindern. Mit den anderen Katzen ist sie mehr oder weniger verträglich, wünscht sich aber definitiv einen Einzelplatz. Leider hat die kleine Haustigerin ein Problem mit der Schilddrüse, was aber mit Medikamenten gut eingestellt ist. Für die hübsche ältere Dame suchen wir eine Familie, gerne auch mit älteren Kindern, mit einer grosszügigen Wohnung und der Möglichkeit nach draussen zu gehen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Einzelprinzessin „Süa“ +++durfte im Januar 23 ausziehen+++