Eure Hoheit „Duman“ +++ hat neue Untertanen gefunden+++ ;-)

Jahrgang: 02.09.2020 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: British Kurzhaar | Freigänger

Der hübsche Duman kam zu uns in Katzenheim, weil sich bei den Besitzern eine Allergie entwickelt hatte. In seinem vorherigen Zuhause wurde er sehr gut gepflegt und sozialisiert. Fremden gegenüber zeig er sich anfangs sehr misstrauisch und abweisend. Sein Herz muss erst gewonnen werden, ist er doch ein rassereiner Britisch Kurzhaar von edlem Blut (seiner Meinung nach) 😉 Kennt er einen ist er absolut verschmust und anhänglich. Mit anderen Katzen zeigt er sich dominant und sehr aufdringlich, weswegen wir ihn nur in Einzelhaltung platzieren. Für Duman suchen wir eine aktive Familie, gerne auch mit älteren Kindern, die sich bewusst sind welche Pflege ein hochwohlgeborener Britisch Kurzhaar Kater benötigt. Gerne möchte Duman in seinem neuen Zuhause auch wieder Freigang geniessen können und sein eigenes Revier führen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Eure Hoheit „Duman“ +++ hat neue Untertanen gefunden+++ ;-)