Findelkätzin „Saphire“ +++konnte das Katzenheim verlassen+++

Jahrgang: ca. 2010-2012 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Saphire kam als Findelkatze zu uns ins Katzenheim Muttenz. Eigentlich suchen wir den Besitzer von ihr. Wenn sie jemand kennt, sie vermisst oder Hinweise hat, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Eine Vermisst Meldung auf STMZ wurde gemacht.
Sollte sich in der gesetzlichen Findelfrist von zwei Monaten niemand melden (läuft am 24.11 aus), würden wir sie weitervermitteln. Saphire kam mit einem reduzierten Allgemeinzustand zu uns. Sie litt an einem hartnäckigen Schnupfen, welcher wir aber erfolgreich behandelt konnten. Mittlerweile wurde sie bereits geimpft und sie wird immer fitter. Vom Charakter ist Saphire eine sehr anhängliche und verschmuste Dame. Sie geniesst Streicheleinheiten und unsere Aufmerksamkeit. Wenn ihr jedoch etwas nicht mehr passt, kann sie sich auch gut wehren 🙂
Da sie eine Findelkatze ist, wissen wir nichts über ihre Vorgeschichte oder auch ihr genaues Alter. Wir gehen davon aus, dass sie ca. 8+ sein dürfte.
In einem allfälligen neuen Zuhause sollte es eher ruhiger zu und her gehen. Viel Zeit zum schmusen darf nicht fehlen. Zudem wird sie als Freigänger platziert, da sie dass Aussenleben sicherlich kennt.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Findelkätzin „Saphire“ +++konnte das Katzenheim verlassen+++