Findus der Charmeur +++ hat sein Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 2021 | Geschlecht: mÀnnlich kastriert | FreigÀnger

Findus ist ein aufgeweckter und kontaktfreudiger junger Kater.
Sein erstes Lebensjahr verbrachte er mit seiner Schwester in einem Zuhause mit Freigang. Leider kamen die beiden Katzen aufgrund ihres sehr unterschiedlichen Charakters nicht gut miteinander aus, weshalb Findus nun ein neues Zuhause sucht. Findus ist sehr menschenbezogen und liebt sowohl Streicheleinheiten als auch ausgedehntes Spielen. Er ist sowohl Schmusekater als auch DraufgĂ€nger. 😊 Findus ist neugierig und sehr an seiner Umwelt interessiert. Am liebsten ist er mitten im Geschehen und gerne aktiv.

In seinem neuen Zuhause braucht Findus deshalb wieder Freigang in einer verkehrsarmen Gegend. Eine etwa gleichaltrige samtpfotige Partnerin oder auch ein Kater, der genauso gerne rauft, spielt und rennt, wĂŒrde Findus sicher gefallen. Lebt keine weitere Katze im Haushalt benötigt Findus viel Zuwendung und BeschĂ€ftigung (Spielen, Klickertraining o.Ä.) damit er ausgelastet ist.

Denkbar wÀre auch ein Haushalt mit Kindern, in welchem oft jemand Zuhause ist und viel lÀuft.

Da es sehr wichtig ist, dass eine FreigĂ€ngerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit KatzentĂŒrchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die ÜbernahmegebĂŒhr betrĂ€gt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich fĂŒr Findus der Charmeur +++ hat sein Zuhause gefunden+++