Flocke wurde bei uns Mutter, nun sucht sie ein neues Zuhause +++konnte im März 21 ausziehen+++

Jahrgang: ca. 2017 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Flocke wurde uns von der Organisation NetAP gebracht. Sie lebte in einem Schrebergarten in Riehen. Sie kam hochträchtig zu uns. Wenige Tage nach Ankunft kamen die kleinen schon auf die Welt. Flocke war eine überaus gute Mutter welche gut auf die kleinen geschaut hat. Jetzt, 12 Woche später, wurden die ersten Babys schon vermittelt. Nun sucht auch Flocke ein neues Zuhause.

Die Pantherdame scheint noch jünger zu sein. Über ihre Vorgeschichte wissen wir nichts. Flocke braucht einen Moment bis sie Vertrauen in den Menschen gefasst hat. Mit Futter kann man sie aber sehr gut locken. Bei uns zeigt sie sich jeweils launisch, jedoch gefällt es ihr bei uns auch nicht besonders. Wir denken, sobald sie mal ein ruhiges Zuhause hat, bei Menschen welche sie kennt und vertraut, wird sie sich öffnen und eine ganz tolle Kätzin sein, welche gerne gestreichelt werden will, aktiv und verspielt sein wird gleichzeitig aber auch immer selbstständig entscheiden möchte, wann sie denn genau Aufmerksamkeit will oder in Ruhe gelassen möchte.

Für Flocke suchen wir neue Besitzer, welche Zeit und Lust auf eine Katze haben, welche nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit, unbedingt wieder Freilauf benötigt. Kinder sind eher ungeeignet.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Flocke wurde bei uns Mutter, nun sucht sie ein neues Zuhause +++konnte im März 21 ausziehen+++