Foxy unser Diabetiker – hat ein neues zu Hause gefunden

Jahrgang: 01.01.2010 | Geschlecht: mk | Rasse: EHK

Der schöne Foxy, geboren am 01.01.2010, ist seit April bei uns im Katzenheim. Er ist ein äusserst liebevoller, freundlicher und gelassener Kater. Er ist sehr verschmust und liebt ausgiebige Streicheleinheiten. Bei uns im Katzenheim in der Gemeinschaft ist er eher der unauffällige und ruhige Typ. Er versteht sich mit Artgenossen und bleibt gerne neutral. Leider ist Foxy an Diabetes erkrankt und braucht als Diabetiker 2x täglich sein Insulin, welches ihm mit Hilfe einer Spritze zugeführt wird. Aufgrund seiner Erkrankung muss er auch regelmässig beim Tierarzt untersucht und durchgecheckt werden. Foxy sucht dringend ein Zuhause bei fürsorglichen Menschen, die ihm Geduld, Beschäftigung und viel Aufmerksamkeit schenken. Weil er täglich auf seine Spritzen angewiesen ist, wäre eine katzengerechte Wohnung mit gesichertem Balkon ideal. Natürlich ginge auch ein gesicherter Garten.

Wir sind uns bewusst, dass die Vermittlung eines Katers wie Foxy nicht ganz einfach ist. Aber wir sind überzeugt, dass da draussen irgendwo die perfekten Menschen für Foxy warten die bereit sind, auch einem Diabetiker eine Chance und ein liebevolles Zuhause zu schenken.

Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Foxy unser Diabetiker – hat ein neues zu Hause gefunden