„Frau Hegel“ eine normale Hauskatze +++ist im Nov. 21 ausgezogen+++

Jahrgang: ca. 06.2014 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Die gefleckt getigerte Dame kam ins Katzenheim aufgrund Familiären Gründen. Sie war in einem guten gesundheitlichen Zustand, jedoch fehlten Impfungen und Chip, was der TSB nun gemacht hat.
Frau Hegel, der Name stammt nicht von uns, scheint eine aufgestellte und neugierige Katze zu sein. Sie lässt sich gut und gerne streicheln. Wenn ihr jedoch etwas nicht mehr passt oder sie ruhe haben will, dann kann sie dies auch zeigen und dies gilt es dann zu akzeptieren. Frau Hegel ist gerne um Menschen und beobachtet uns stets genau. Auch hat sie verspielte Phasen und benötigt Aufmerksamkeit. Gleichzeitig kann sie aber auch selbstständig ihre Wege gehen und sich draussen beschäftigen.
Für die 7-Jährige Dame wünschen wir ein tolles Zuhause bei Personen, welche gerne ein Vierbeiner um sich haben wollen und auch immer mal wieder Zeit finden, sich mit ihr zu beschäftigen. Kleinkinder sind eher nicht geeignet.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Frau Hegel“ eine normale Hauskatze +++ist im Nov. 21 ausgezogen+++