Fritz – unser Energiebündel – Durfte in ein neues Zuhause umziehen

Jahrgang: ca. 2015 | Geschlecht: männlich kastriert | Rasse: Siam-Mix

Unser lebensfroher Siam-Mix Fritz hatte in seinem ehemaligen Zuhause keinen Auslauf. Das passte dem aktiven und quirligen Energiebündel überhaupt nicht. Um seinen Bedürfnissen gerecht zu werden haben sich seine ehemaligen Menschen dazu entschieden ihm eine zweite Chance in einem neuen geeigneteren Zuhause zu schenken.

Fritz ist ein sehr energiegeladener und aktiver Kater. Er möchte gefördert und beschäftigt werden. Er ist aufmerksam, neugierig und verspielt. Beim Spielen dreht er voll auf und kann manchmal auch unbeabsichtigt grob werden. Daher braucht er zusätzlich auch einen Rahmen und Struktur. Unser freundlicher Schützling hat aber auch seine ruhigen und entspannten Phasen, in denen er sehr gerne kuschelt, Streicheleinheiten geniesst und seine Seele baumeln lassen kann.

Fritz braucht fürsorgliche und geduldige Menschen die ihn so nehmen wie er ist, auf seine Bedürfnisse eingehen und ihm Abwechslung und Beschäftigung bieten. Ein Haus mit Garten in verkehrsarmer Gegend wäre für seinen aktiven Lebensstil und seine Abenteuerlust ideal. Kleinkinder im Haushalt sind für Fritz jedoch eher ungeeignet.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Fritz – unser Energiebündel – Durfte in ein neues Zuhause umziehen