Fundkater „Django“ +++hat ein tolles Zuhause gefunden+++

Jahrgang: ca. 2020 | Geschlecht: männlich, wird noch kastriert | Rasse: EHK

Der noch junge, unkastrierte Django (von uns getauft) wurde uns am 10.04.2021 als Fundkater abgegeben. Er wurde mitten im Wald in Delémont gefunden, weit weg von einem nächsten Dorf. Eigentlich suchen wir den Besitzer von Django, wer ihn kennt oder Hinweise hat, darf sich gerne beim Katzenheim melden. Wenn sich jedoch niemand meldet in der gesetzlicher Findelfrist, werden wir den Kater neu platzieren.
Django ist ein äusserst zutraulicher, aufgestellter und freundlicher Kater. Er ist sicherlich noch jung und sehr verspielt. Er geniesst Streicheleinheiten und wir mögen den lieben Kater sehr. Er scheint wirklich ein unkomplizierter, lustiger Lausbub zu sein der den Menschen viel Freude bereiten wird. Gesundheitlich ist er zurzeit etwas angeschlagen, für nähere Auskunft steht das Tierpflegerteam gerne bereit.
Sollte sich niemand melden suchen wir für den aufgeschlossenen Django neue Besitzer, kann auch eine Familie mit Kindern sein, welche viel Freude an einer aktiven Katze haben und auch Zeit haben, ihn zu beschäftigen. Er muss nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit später wieder Freilauf haben.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Fundkater „Django“ +++hat ein tolles Zuhause gefunden+++