Fundkater „Gipsy“ +++hat ein neues Zuhause gefunden+++

Jahrgang: ca. 2012 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Der schon ausgewachsene Kater Gipsy (von uns getauft), wurde uns am 18.03.2021 als Fundkater abgegeben. Er streunte seit September 2020 in Allschwil in der Raiengasse herum. Da die Finder den eigentlichen Besitzer nie ausfinden machen konnten, wurde er nun uns abgegeben. Auf diesem Wege suchen wir nun den eigentlichen Besitzer von Gipsy, wer ihn kennt oder Hinweise hat, kann sich gerne beim Katzenheim melden. Wenn sich niemand in der gesetzlichen Findelfrist meldet, werden wir den Kater neu platzieren.
Gipsy ist vom Charakter ein ruhiger und etwas vorsichtiger Kater. Er lässt sich aber sehr gerne streicheln und kann dann auch sehr verschmust sein. Er benötigt am Anfang einfach etwas Zeit bis er Vertrauen gefasst hat. Andere Katzen mag er eher weniger.
Sollte sich niemand melden, werden wir ein neues Zuhause suchen für ihn. Dort sollte es ruhiger zu und her gehen, Kleinkinder und andere Tiere sind eher nicht geeignet. Die neuen Besitzer brauchen zu Beginn etwas Geduld bis er sich öffnet. Er benötigt im neuen Zuhause wieder uneingeschränkter Freigang.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Fundkater „Gipsy“ +++hat ein neues Zuhause gefunden+++