Geschwisterpaar „Mia“ und „Bulut“ +++haben das Katzenheim verlassen+++

Jahrgang: 25.06.2021 | Geschlecht: männlich und weiblich kastriert | Rasse: Britisch Kurzhaar X Heilige Birma | Wohnungskatze

Das hübsche Geschwisterpaar kam Ende Juni zu uns ins Katzenheim.
Beide sind absolut tolle und verschmuste Katzen, die uns viel Freude bereiten. Man muss sich ihr Vertrauen zwar etwas erarbeiten aber wenn man es hat sind sie absolut anhängliche und tolle Katzen. Sie haben in ihrem jungen Leben noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können und sind manchmal noch etwas schreckhaft und ängstlich. Mit Geduld wird sich das aber auch noch legen. Aufgrund ihres etwas zarteren Gemüts suchen wir für Mia und Bulut ein ruhiges Zuhause, gerne auch bei Menschen, die bereits Katzenerfahrung haben. Die neuen Besitzer sollten viel Geduld haben und den beiden Samtpfoten die nötige Zeit lassen, sich im neuen Zuhause zurechtzufinden. Wir suchen für unser Geschwisterpaar ein neues Zuhause in einer Familie, am besten ohne Kinder, mit einer grosszügig geschnittenen Wohnung. Über einen grossen Balkon oder einen gut gesicherten Garten würden sie sich ebenfalls sehr freuen. Wir geben Mia und Bulut ausschliesslich zusammen ab, da Katzen in Wohnungshaltung immer zu zweit sein sollten.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Geschwisterpaar „Mia“ und „Bulut“ +++haben das Katzenheim verlassen+++