Geschwisterpaar möchten zusammen bleiben, Osiris (tiger) und Osira +++sind zusammen in ein neues Zuhause+++

Jahrgang: beide ca. Mai 2019 | Geschlecht: männlich und weiblich, beide kastriert | Rasse: Beide EHK

Osiris und Osira kamen im Oktober zusammen zu uns ins Katzenheim durch eine Katzen Kastrationsaktion. Das heisst, die Katzen hatten noch nie ein richtiges zu Hause und lebten einfach draussen.

Als die beiden zu uns kamen, waren sie noch sehr scheu. Man konnte die beiden zwar immer anfassen, doch am Anfang waren sie froh wenn man sie in ruhe liess. Durch intensives Betreuen und langsamen Vertrauensaufbau, sind sie nun zu zwei neugierigen, aufgestellte Katzen geworden, welche zwar bei hektischen Bewegungen noch nervös werden, bei ruhigem verhalten aber zu uns kommen und sich super streicheln lassen. Ausserdem sind die beiden auch sehr verspielt. Sie mögen sich sehr und haben eine gute Beziehung, deswegen vermitteln wir die beiden nur zusammen. Wir suchen für Osiris und Osira neue Besitzer, welche Zeit und Platz haben, sich um zwei tolle, junge Katzen zu kümmern welche das Leben noch vor sich haben. Kleinkinder sind wegen Ihrer noch vorhandenen Scheuheit eher ungeeignet. Da die beiden vorher draussen lebten, werden sie nur als Freigänger platziert.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Geschwisterpaar möchten zusammen bleiben, Osiris (tiger) und Osira +++sind zusammen in ein neues Zuhause+++