Geschwisterpärchen Kiara (mehr weiss) und Nala – sind def. reserviert

Jahrgang: beide 15.08.2012 | Geschlecht: beide weiblich, kastriert | Rasse: beide EHK

Die beiden süssen Damen wurden ins Katzenheim abgegeben, da sie unsauber waren. Bei uns zeigen sie dieses Verhaltes nicht und wir gehen davon aus, dass die beiden dies auch am neuen Ort nicht mehr machen werden.
Kiara und Nala lebten bis anhin in einer Wohnungshaltung, aufgrund der ehemaligen Unsauberkeit werden die beiden aber nur als Freigänger in einer verkehrsarmen Gegend platziert. Vom Charakter sind es zwei sehr aufgestellte, freundliche und Menschenfreundliche Katzen. Sie lassen sich gerne ausgiebig streicheln und sind stets gut gelaunt. Sie gehören zu den jüngeren Senioren, weshalb sie auch ruhiger durchs leben gehen, was aber nicht heisst, dass nicht auch mal gespielt wird.
Für die beiden suchen wir ein eher ruhigeren Haushalt ohne andere Tiere oder Kleinkinder.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Geschwisterpärchen Kiara (mehr weiss) und Nala – sind def. reserviert