Geschwisterpärchen Lewa (rechts) und Meeko (links) +++konnten im Dez. 2020 ausziehen+++

Jahrgang: beide 01.12.2016 | Geschlecht: beide männlich, kastriert | Rasse: beide EHK

Die beiden jüngere Geschwisterbrüderchen wurden uns abgegeben, weil sie eigentlich gar nicht in der Wohnung gehalten werden durften.
Lewa und Meeko sind vom Charakter noch ein wenig schwierig. Sie zeigen sich bei uns noch sehr zurückhaltend und vorsichtig. Auch die Vorbesitzer sagten uns, dass die beiden fremden gegenüber immer sehr skeptisch waren. Die beiden brauchen eine sehr liebevolle, ruhige und geduldige Pflege. Sie werden sich bestimmt öffnen und eine Bindung zum Menschen machen, sobald sie das Vertrauen gefasst haben, doch dies braucht einfach Zeit. Ein hektischer und lärmiger Haushalt ist sicherlich nichts für die beiden.
Wir suchen für das Brüderpaar neue Besitzer, welche Verständnis für die beiden haben und vielleicht auch schon ein wenig Erfahrung wie man mit scheuen Katzen muss umgehen. Sie sind nicht böse, nur ein wenig zurückhaltend. Die beiden würden wir in eine grosse, Katzengerechte Wohnung mit eingezäunten Balkon vermitteln oder auch als Freigänger in eine sehr verkehrsarme Gegend.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Geschwisterpärchen Lewa (rechts) und Meeko (links) +++konnten im Dez. 2020 ausziehen+++