Giorgie – wurde platziert

Jahrgang: 2010 | Geschlecht: weiblich kastriert | Rasse: Hauskatze

Giorgie  wurden im Katzenheim abgegeben, weil die ehemaligen Besitzer keine Zeit mehr für hatte. Eigentlich wurde Giorgie zusammen mit einer anderen Katze abgegeben. Da sich die beiden aber gar nicht verstehen, platzieren wir sie nun alleine.

Giorgie ist bei uns im Katzenheim sehr gestresst und hat Mühe mit der hektischen Situation und den vielen Katzen klar zukommen. Laut ihren Vorbesitzer ist sie, sobald sie sich wohl fühlt, sehr lieb und verschmust.

Die hübsche Kätzin sucht ein neues Zuhause in einem eher ruhigen Haushalt mit Freilauf.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechippt und mit einem Schutzvertrag vermittelt. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Für mehr Infos und bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Katzenheim Team vor Ort gerne zur Verfügung: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Giorgie – wurde platziert